Schüsler Salze
     BachBlüten
     Fragebogen
     Lernspiele
   Normans
                 Nachschlagewerke

     interessante Seiten

     Impressum
     Datenschutz


 

Die Methoden in der Oralchirurgie werden hier erläutert.

Schönheitsklinik für Brustaufbau finden


Aspen - Espe



die Ahnungs - Blüte unheimliche Ängste

= unbestimmte Angst, man weiß nicht wo sie herkommt,
Vorahnungen von einem Unheil

Das kleine Sensibelchen mit der großen Angst vorm schwarzen Mann.

Aspen - Menschen haben unerklärliche, unbestimmte bis unheimliche Ängste.
Manchmal werden sie von diesen Ängsten Tag und Nacht verfolgt, doch meist
sprechen sie erst in der Dunkelheit über ihre Not und da auch nur zu Personen, die ihr tiefes Vertrauen besitzen.
Vorahnungen über schreckliche Ereignisse, sowie Alpträume plagen diese sensiblen Menschen immer wieder. So wundert es nicht, dass Aspen - Menschen meist sehr abergläubisch sind.
Im Extremfall besteht Angst vor der Angst, welche jedoch nicht erklärlich oder beschreibbar ist.
Aspen schenkt uns ein dickeres Fell gegenüber den "feinen" Einflüssen von außen.

- grundlose Gefühle von Angst
- Kinder wollen nicht im Dunklen schlafen
- Angst vor Geistern
- Angst vor dem Okkulten

Aussagen:
# Alles was ich nicht direkt fassen kann, flöst mir Angst ein
# In manchen Räumen wird mir unheimlich
# Manchmal ist mir so als stünde jemand hinter mir, obwohl niemand da ist.
# Nachts traue ich mich nicht mehr in den Keller.
# Im Bett bekomme ich öfter mal Beklemmungsgefühle in der Brust und dann bekomme ich furchtbare Angst.

Äußerlichkeiten:
- sehr sensitiv und schmerzempfindlich
- spricht im Schlaf
- Angstanfühle mit zittern , schwitzen und Gänsehaut
- Schlafwandler

Hilft im allgemeinen bei:
allgemeinen unklaren Ängsten und Vorahnungen
unheimlichen Gefühlen
Zukunftsängsten DD: Mimulus
Alpträumen DD: Agrimony, Rock Rose
Aberglauben DD: Gentian

Gesundheitsstörung
o Besessenheit
o Angstvisionen
o Fratzensehen
o Halluzinationen
o plötzliche Ohnmachtsanfälle
o Leberleiden
o Hämorrhoiden
o chronische Darmentzündung (evt. mit Durchfall)
o Blasenleiden
o Prostataentzündungen

Hilfe bringt Aspen auch Frauen, die vergewaltigt wurden; Kindern, die misshandelt wurden; Alkoholikern, die bereits weiße Mäuse sehen; auch nach Drogen Horrortrips und Meditationsunfällen ist Aspen sehr hilfreich.

 

Wählen Sie ein Bachblüte aus, über die Sie mehr wissen möchten.

BachBlüten: Helfer für die geplagte Seele von Mensch, Tier und Pflanze!


    Anzeigen:
Bay. Blüten Essenzen

Blütenessenzen aus Bayern - pure Power
www.fs-mineralstoffe.de

 

.